Samstag, 21. April 2012

Wie gemalt ...

... das sind die Kleider von dem Label tibi

Seit Februar hängt dieser Schatz rum und schaut mich jedes mal sehnsüchtig an, wenn ich meinen Schrank öffne. Anscheinend lächtze nicht nur ich nach einer richtig guten Party mit Stiel!
HEUTE ist es endlich soweit! Ein Anlass bei dem wir uns in bester Gesellschaft befinden werden, die Gradiation der hiesigen Hochschule für Touristik. 
Seit ich die Einladung gelesen habe, habe ich ein neues lieblings Wort DRESSCODE. 
Und als Eveningwear geht dieses Kleid nun wirklich durch, habe es mich 348 Euro kosten lassen! 
( eigentlich müsste ich es jeden Tag tragen)
Soviel selbstverdientes Geld für ein Kleid auszugeben ist hart und ich habe auch einige Monate überlegt doch konnte ich schließlich nicht wiederstehen. 
 
Aber ein Kleid mit so einem außergewöhnlichen Stoff habe ich noch nie, in kurz, gesehn.
Die passende High Heels mussten dann natürlich auch noch her... 
Es sind schwarze Buffalos mit Plato geworden. Diese Marke gehört zu meinen bevorzugten, wenn ich High Heels kaufe. Sie haben ein sehr bequemes Fußbett was das, meiner Meinung nach, wichtigste bei High Heels ist. 
So jetzt wird es aber Zeit anfangen sich aufzuhübschen 
nur noch 3 Stunden oh oh oh .... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen