Donnerstag, 26. April 2012

war of the wardrobes...


Es gibt auch gute Tage an denen ich vor meinem Schrank stehe, mit der Einstellung 
" Und worin sehe ich heute umwerfend aus ?".


Aber in 98 % der Fälle sieht der Kampf mit dem Kleiderschrank, zu mindestens am Anfang, ganz anders aus. Wir nörgeln doch dauern an uns rum hier zu viel da zu wenig, die Haare sabotieren jeden unserer Versuche sie in Form zu bringen (oder sie dort zu halten ), das neue Kleid steht der Freundin irgendwie viel besser, wer kennt es nicht!? ( und wenn jemand dabei seien sollte der es wirklich nicht kennt. WIE ????) 

Ein Tipp Mentalemanipulation ! 
Sagen  wir uns selbst, was wir hören wollen!
Schreiben wir es mit Lippenstift an Spiegel, befestigen wir Karten an Schränken, werden wir kreativ.!


Mein Spiegel ist nun um ein Kärtchen reicher und ich muss sagen dieses neue Accessoire steht ihm hervorragend.
Es hat mir auch schon das ein oder andere Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Wer weiß vielleicht rauche ich, mit meinem Kleiderschrank ,bald Friedenspfeifen und werde von meinen Haaren zu den wilden Partys, die sie Nachts zur Zeit noch ohne mich feiern, mit genommen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen