Mittwoch, 25. April 2012

Shoes should grow on trees ...


Könnte man Schuhe einfach vom Baum pflücken,dann wäre mein Leben um einiges einfacher und ich hätte weit weniger oft ein schlechtes Gewissen meinem Konto gegenüber.
Aber um im wahrsten Sinne des Wortes "Farbe zu bekennen", diese Sommerverkünder sind nicht auf Bäumen gewachsen sondern aus damaligem Beziehungsfrust.
"Danke Danke Danke" kann ich dem Verantwortlichen nur sagen, denn Sie haben meine Gaderrobe ungemein bereichert. Immer ein Hingucker und so unverschämt bequem,dass man sie kaum noch gegen die geliebten High Heels eintauschen möchte. 
VOLTAN® das ist ein Name der für Qualität steht und zwar schon seit über 100 Jahren. Der Betrieb ist auch fast genauso lange schon in Familienbesitz. Hier wird genaustens darauf geachtet das nur bestes Kalbsleder für die Herstellung verwendet wird. 
Denn Schuhe die sich Voltans nennen dürfen haben immer eine Ledersohle und ledernes Innenfutter.Ich persönlich habe meine im Schuhhaus Windek erstanden und liebe sie abgöttisch dafür das sie in den 4 Jahren kaum an Farbintensität verloren haben, obwohl sie einiges mit mir durch machen mussten.

Ein Baum als Zeichen ? 
Hatte hier jemand auch den Wunsch das Schuhe auf Bäumen wachsen ?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen