Donnerstag, 5. Juli 2012

something better ...

... or the possibility of more !



`I truly believe that the only way you can find out that tere´s something better out there,
is to first BELIEVE there´s something better out there ´

Greg Behrendt `He´s just not that into you´

Vor einigen Tagen irgendwo aufgeschnappt und seit dem nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
Den Gedanken das es mehr geben könnte von allem irgendwo da draußen und das ich es mir selbst vorenthalte wenn ich mich hier und jetzt auf irgendetwas festlege!
Und wer will schon mit dem Gedanken leben etwas zu verpassen ?
Aber besteht nicht die Gefahr das man dann auf der ewigen Suche nach etwas Neuem und Besserem das Gegenwärtige nicht richtig warnimmt und sich dies so auch vorenthält ?
Der uralte der Kampf der in der Modewelt seit ihrem bestehen ausgefochten wird.
Mehr von allem sofort und neu und besser und feiner und weniger und anders als jemals zuvor dagewesen! Aber bitte dem Geist der Zeit treu bleiben!

Nur ein kleiner Up-Date aus meinem Kopf ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen