Samstag, 28. April 2012

Top Team München

Shopper von Top Team München 

Aufgabe : Finde ein Tasche die gut aussieht ( an sich kein Problem ), 
in die ganz viel rein passt
 ( habe ich schon einige in meinem Schrank ) 
und in der man alles sofort findet. ( WHAT ?! ) 

Was man nicht den ganzen Tag in seiner Handtasche mit sich rumschleppt. Neben Portmonee, Kalender, Handy, Schlüssel, einer Wasserflasche würde ich, beim ausleeren, wohl mit Sicherheit einige Kassenbeleg, einen uralten Reinigungsabholschein, Kleingeld und nicht nur einen Labello "finden". Das "finden" kann ich wirklich nur in Anführungszeichen setzten, denn finden tut man in einer Handtasche außer der Wasserfalsche, die einfach immer im Weg ist, sowie so gar nichts. Auf Anhieb erst recht nicht!
Dieser Stress hatte für mich ein abruptes Ende, mit dem Kauf dieses Modells. Die üblichen Seitentaschen rechts und links, eine mit eine ohne Reißverschluss, und jetzt kommt es. Die dritte Innentasche fungiert wie ein Raumteiler für den Innenraum. Sie ist verstärkt, passt sich aber auch bei Druck wunderbar an. Wasserflasche auf die eine Seite, Portmonee, Kalender auf die andere während Handy und Schlüssel in einer der Seitentasche verschwinden. Kassenbelege sowie alle anderen Papiere finden ihren Platz in der mittleren Innentasche( hier werden sie auch viel weniger zerknickt). Sämtliche Kosmetika haben die dritte Seitentasche für sich.
Leider kann man Top Team München Produkte nicht direkt über 
Top Team bestellen sie sind aber leicht auch bei beispielsweise E-bay oder über andere Anbieter wie diesen Shop zu finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen